{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kingsman": Macht Colin Firth auch in zweitem Teil mit?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: © Fox Deutschland |Colin Firth in "Kingsman"

Achtung Spoiler vorhanden!

In knapp einem Monat läuft "Kingsman - The Secret Service" in unseren Kinos an. Wir haben den Film bereits gesehen und ihm eine unterhaltsame 7,5 gegeben. Wer jetzt nicht gespoilert werden will, der sollte am besten nicht weiterlesen. So hat Regisseur Matthew Vaughn in einem Interview Preis gegeben, dass er schon Wege auslotet, um Colin Firths Charakter in einem möglichen Sequel auftauchen zu lassen. Schließlich segnet er im Film das Zeitliche durch Samuel L. Jacksons Hand.

“A lot of people are very upset that Colin might not be in the sequel but I’m coming up with ideas at the moment. If people buy tickets in America, I’ve got a feeling we’ll figure out a way for having Colin back.”

So hätten sich einige Leute darüber aufgeregt, dass Colin wohl nicht im Sequel mitmachen werde, doch momentan habe Vaughn Ideen. Wenn genug Leute Kinokarten für den Film in Amerika kaufen würden, dann habe er das Gefühl, dass man auch einen weg finden könne, Colin wieder zurückzubringen.


Wird geladen...