{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin James ist wieder als dicker Kaufhaus-Cop unterwegs: Neuer Trailer zu "Paul Blart: Mall Cop 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Kevin James als Paul Blart

Schnauzer, Übergewicht und ziemlich tollpatschig. Nun, dies klingt zwar nach ziemlich vielen Komödien, aber zuletzt hatte wohl vor allem "King of Queens"-Star Kevin James diese Rolle verinnerlicht, als er als Paul Blart durch ein Kaufhaus stolperte. UNd nun bringt uns Regisseur Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg") den zweiten Teil der Kaufhaus-Odysee, in der Paul Blart, der es einst mit einer ganzen Verbrecherbande aufnahm, erneut zu Felde ziehen muss. Na ob das ein Spaß wird?

In "Der Kaufhaus Cop 2" bekommt es Blart nun mit Kunsträubern auf einer Messe in Las Vegas zu tun. Im Kino können wir das dann ab dem 16. April 2015 sehen.

Kevin James als dicklicher Pseudo-Cop mit Tollpatsch-Garantie: Ist das weiterhin witzig für euch?

Wird geladen...