{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dick macht lustig: Erster Trailer zum Comedy-Sequel "Der Kaufhaus Cop 2"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Kevin James als Paul Blart

The Sequel that no one asked for: Nachdem letzten Sommer bereits Adam Sandler eine Fortsetzung zu seinem Komödien-Hit "Kindsköpfe" herausbrachte, hat das Sequel-Fieber jetzt anscheinend auch "King of Queens"-Star Kevin James erwischt. Unter der Regie von Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg") erwartet uns nun der zweite Teil um den stark übergewichtigen Kaufhaus-Cop Paul Blart, der es einst mit einer ganzen Verbrecherbande aufnahm.

In "Der Kaufhaus Cop 2" bekommt es Blart nun mit Kunsträubern auf einer Messe in Las Vegas zu tun. Im Kino können wir das dann ab dem 16. April 2015 sehen.

Lacht ihr immer noch darüber, dass Kevin James stolpert, gegen Wände rennt und Witze über sein Gewicht macht?

Wird geladen...