{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nebenrollen und inhaltliche Zusammenfassung von Tarantinos "Hateful Eight" bekannt gegeben

Soren

Von Soren

Bildnachweis: https://lh4.googleusercontent.com/-y6zwUZRkAYM/VFvligFK12I/AAAAAAAALm4/jxN7A2lLPX8/w620-h393-no/hateful-eight.png

Kurz nach Drehbeginn steht nun nicht nur der Hauptcast für Tarantinos neuen Film fest (wir berichteten), sondern auch einige Menge der Schauspieler von Nebenrollen, von denen die meisten bereits in Tarantinos anderem Western "Django Unchained" mitspielten.

Interessanter für die meisten Filmfreunde wird jedoch sein, dass Tarantinos bevorzugtes Studio, die Weinstein Company, nun auch einen Text veröffentlichte, der die Grundzüge der Hanlung preisgibt. Die geknechteten Nachrichtengnome von Moviebreak haben sich flugs zu einer ziemlich wortgetreuen Übersetzung antreiben lassen (Den englischen Originaltext könnt ihr hier lesen).

„In The Hateful Eight, der sechs oder acht oder zwölf Jahre nach dem Bürgerkrieg spielt,  rast eine Postkutsche durch die Winterlandschaft Wyomings. Die Fahrgäste, Kopfgeldjäger John Ruth (Russel) und seine Gefangene Daisy Domergue (Leight), sind auf dem Weg zum Städtchen Red Rockm wo Ruth, der in dieser Gegend als „Der Henker“ bekannt ist, Domergue der Justiz übergeben will. Am Straßenrand begegnen sie zwei Fremden: Major Marquis Warren (Jackson), einem ehemaligen Soldaten der Nordstaaten, der mittlerweile ein berüchtigter Kopfgeldjäger ist und Chris Mannix (Goggins), ein Rebell aus dem Süden, der behauptet der neue Sheriff der Stadt zu sein. Als sie von einem Blizzard eingeholt werden, suchen sie Schutz in „Minnies Kinkerlitzchen“, einer Postkutschenstation bei einem Bergpass. Als sie bei Minnies ankommen, werden sie nicht vom Betreiber begrüßt, sondern von vier unbekannten Gesichtern: Bob (Bichir), der sich um Minnies kümmert, während diese ihre Mutter besucht, hat sich im Laden verkrochen mit Oswaldo Mobray (Roth), dem Henker von Red Rock, Cowboy Joe Gage (Madsen) und Konföderatierten-General Sanford Smithers (Dern). Während der Sturm die Haltestation am Berg weiter einhüllt, realisieren unsere acht Reisenden, dass sie vielleicht nie in Red Rock ankommen werden...“


Klingt das für euch vielversprechend? Was glaubt ihr, was sonst noch passieren wird? Was erhofft ihr euch oder was befürchtet ihr? Lasst es uns wissen.

Wird geladen...