{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles neu macht der ... Januar: Moviebreak im neuen Gewandt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak | Unsere Seite ist nun "Gelb"

Hallo Moviebreak Community,

euch ist bestimmt nicht entgangen, dass es auf unserer Seite zuletzt ein paar (für uns selbst gravierende) Änderungen gab. Und ja, Moviebreak ist nun gelb und der Slider bleibt auch groß. Wir sind gerade am ausprobieren, bislang nicht genutzte technische Neuerungen zu testen und so die Seite auf einen für uns annehmbaren Stand zu bringen. Und die Devise lautet: Lieber jetzt als später.

So hatten wir mit dem neuen Design die Chance einiges umzubauen und dieser Prozess ist bislang noch nicht abgeschlossen. Nachdem wir soweit alle Features zurückgeholt hatten (das Profil ist wieder da, der „Schau ich gerade“ Button, die Listen, die Serien – inklusive toller Neuerungen – sowie eine neue Startseite), haben wir einfach weiter an einer  für euch „coolen“ Webseite gearbeitet. Natürlich seid ihr weiterhin auch gefragt und sollt euch auch beteiligen. Daher ist weiterhin auch eure Meinung gefragt und uns wichtig.

Die neue Startseite: Oben in die Boxen kommen wie gewohnt die Highlights von uns. In der gelben "Neue Kritiken"-Leiste gibt es fortan Kritiken zu tatsächlich neuen Filmen. Neue Kritiken zu älteren Filmen findet ihr von nun an rechts neben den News unter "Retro-Kritiken". Die Trennung sollte etwas mehr Übersichtlichkeit schaffen und die Filme gehen nicht mehr so schnell unter, wie es zuvor der Fall war, als noch alles in eine Leiste gequetscht wurde. Specials, Gewinnspiele, Kinocharts und News bleiben wie gewohnt.

Weiterhin hat sich Silab vom Design der Seite verabschiedet und möchte fortan nur noch technisch im Hintergrund arbeiten. Alles läuft fortan über mastermo, der massiv das aktuelle Design mitgestaltet hat. Alle Anfragen könnt ihr also auch gerne an ihn richten. Ich sammele aber auch gerne und leite es weiter. Wir danken mastermo auf jeden Fall jetzt schon für seine intensive und tolle Arbeit an der Site.

Die Frage an euch wäre jetzt: Wie gefällt euch aktuell die Seite? Wo gibt es noch Fehler und Bugs? Und habt ihr noch Vorschläge?

Wird geladen...