{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Böse ist auf Erden: Erster Trailer zu "The Lazarus Effect" mit Olivia Wilde

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | "The Lazarus Effect" von Regisseur David Gelb

Erst vor kurzem konnten wir euch erste Bilder zum kommenden Horror-Thriller "The Lazarus Effect" von Regisseur David Gelb präsentieren, und nun gibt es gleich den ersten Trailer hinterher. Die Geschichte des Films dreht sich indes um eine Gruppe von Studenten, welche das Gehirn erforschen wollen. Doch als durch ein Experiment einer von ihnen stirbt (Olivia Wilde) und zurück ins Leben geholt wird, haben sie ein Monster erschaffen, welches kaum aufzuhalten ist. Der Kampf ums überleben der Menschheit hat begonnen.

Mit an Bord sind unter anderem Evan Peters, Mark Duplass und Donald Glover. Bislang gibt es nur den amerikanischen Termin für den 27.02.2015. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Was sagt ihr zum Trailer? Und würdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...