{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anschlag auf Kim Jong-un nun auch in Deutschland - Sony bringt "The Interview" doch in unsere Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Sony Pictures | Staunen nicht schlecht: Franco und Rogen in „The Interview“

Das Ende von 2014 wurde von einem ganz großen Thema beherrscht: „The Interview“. Nach Hacker-Angriff, Leaks, Terrordrohungen, Verdächtigungen gegen Nord-Korea und noch einigem mehr, entschied sich Sony Pictures den Film nicht zu veröffentlichen. Das hatte massive Kritik wie Häme zur Folge, so dass Sony die Komödie mit James Franco und Seth Rogen nun doch limitiert in die Kinos brachte und den Film erfolgreich als Video-on-Demand dem Zuschauer zugänglich machte und damit, trotz immenser illegaler Download, einen relativ großen Erfolg feierte.

Da der Start der Komödie nicht nur in den USA abgesagt wurde, sondern weltweit, mussten interessierte deutsche Zuschauer bis heute in die Röhre gucken, denn „The Interview“ konnte auf legalem Wege nur im US-Inland bezogen werden. Doch nun reaktivierte Sony Pictures den alten, deutschen Starttermin des Films und die Komödie wird hierzulande am 5. Februar in die Kinos kommen.

Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

Wird geladen...