{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson rettet seinen Sohn - Erste Bilder zum Action-Thriller "Run All Night"

Stu

Von Stu

Quelle: USA Today
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szenenbild aus „Run All Night“

Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson sind ein eingespieltes Team, nachdem sie mit „Unknown Identity“ und „Non-Stop“ zwei durchaus ansehnliche Thriller mit Action-Elementen ablieferten. Spannung und Action verspricht nun auch ihre dritte Zusammenarbeit, „Run All Night“, in der Neeson einen Profi-Killer spielt, der seinen erwachsenen Sohn (Joel Kinnaman, „The Killing“) beschützt, der ins Visier eines Gangster-Syndikats gerät.

Der Thriller startet am 16. April und nun sind erste Bilder aufgetaucht, die ihr euch unten ansehen könnt. Ein erster Trailer wird sicherlich demnächst auch erscheinen. Neben Neeson und Kinnaman werden außerdem noch Ed Harris, US-Rapper Common, Genesis Rodriguez und Vincent D’Onofrio zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby, der auch das Script für das US-Remake von „The Raid“ beisteuern wird.

Wecken die Bilder euer Interesse?

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.


Wird geladen...