{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Star Wars" - J.J. Abrams bleibt dem Sci-Fi-Genre treu

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Walt Disney | J.J. Abrams am Set vom neuen „Star Wars“

Der neue „Star Wars“ ist noch knapp ein Jahr vom Kinostart entfernt, aber Regisseur J.J. Abrams arbeitet trotzdem bereits an einem neuen Projekt. Gemeinsam mit seiner Produktionsfirma Bad Robot und Sony Pictures will Abrams nach „Episode VII“ erneut einenSci-Fi-Film ins Kino bringen.

Aus den bisherigen Informationen geht hervor, das Abrams neues Projekt sich um Aliens handeln wird. Außerirdische scheinen Abrams schon lange zu faszinieren und es gibt Vermutungen, dass dieses Projekt in Verbindung steht zu „Cloverfield“, den Abrams produzierte“ , oder „Super 8“. stehen wird. Die Regie wird Abrams aber nicht übernehmen, sondern sich nur als Produzent betätigen. Auf dem Regiestuhl soll Newcomer Christopher Alender Platz nehmen. Alender soll Abrams durch seine kreativen Ideen davon überzeugt haben, die Regie beim Film zu übernehmen. Außerdem war Abrams sehr begeistert von Alenders Animations-Kurzfilm „Eye of the Storm“. Diesen könnt ihr euch übrigens unten ansehen. Das Script wird von Justin Doble stammen, welcher für Bad Robot bereits Scripts für die Serien „Fringe“  und „Almost Human“ beisteuerte.

Ein genaues Startdatum sowie Details zum Cast und der Story sind momentan natürlich noch nicht bekannt. Klar ist bislang nur, dass der Sci-Fi-Film 2016 in die Kinos kommen und ein Budget von 25 Millionen Dollar zur Verfügung haben soll. Der Film „Cloverfield" ähneln. Ob damit die Wackel-Optik gemeint ist?

Ist eure Neugier geweckt?

Wird geladen...