{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Django Zorro" könnte bald Realität werden: Quentin Tarantino an Kinoumsetzung interessiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Dynamit Vertigo | "Django Zorro" von Autor Quentin Tarantino

Auf der diesjährigen Comic-Con überraschte Quentin Tarantino seine Fans damit, einen Comic zu kreieren, der seinen Western "Django Unchained" sowie die Kultfigur "Zorro" zusammenbringen würde. "Django Zorro" war geboren. Und da mittlerweile der Comic erhältlich ist und einen großen Zuspruch bekommen hat, gibt es nun scheinbar fortführende Überlegungen. So ist Sony Pictures an einer Kinoumsetzung interessiert.

Die Leak-E-Mails haben auf jeden Fall offenbart, dass Sony Chief Amy Pascal bereits mit Tarantino gesprochen hat und dieser recht positiv auf die Idee eines Kinofilmes reagiert habe. 

Der Comic selbst, setzt indes einige Jahre nach den Events von "Django Unchained" an, wo Django in Chicago auf Diego de la Vega (aka Zorro) trifft. Gemeinsam bekämpfen beide fortan das Böse. 

Zeitweise wurde der Film für 2017 gelistet. Ob es dazu aber kommen wird und ob der Leak vielleicht gerade dies verhindert, wird sich erst noch zeigen. Was sagt ihr aber zu der Crossover Idee?

Wird geladen...