Bildnachweis: © Disney | Ein Sith? in "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

"Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht": YouTube-Rekord, Lego Trailer und George Lucas Special Edition

von Thomas Repenning

Was wäre eine Film-Seite ohne tägliche "Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht" News. Doch keine Angst, wir offenbaren hier keine weiteren Spekulationen (ist die Stimme wirklich Goofy oder nicht?) oder Gerüchte, sondern nur harte Fakten - oder eben Trailer. Viel eher aber die Nachricht, dass der Trailer mittlerweile einen fantastischen YouTube Rekord aufgestellt hat. Immerhin wurde der Auftakt zur neuen Trilogie mittlerweile 40 Millionen Mal aufgerufen.

Doch wir haben noch mehr für euch: So gibt es mittlerweile einen ziemlich guten Lego Fan Trailer und natürlich, wie soll es anders sein, eine kleine Special Edition von George Lucas. Wer hat also zu erst im Trailer geschossen? Wir wissen es auch nicht ...

Wir müssen uns indes noch etwas gedulden. Erst am 17.12. geht das "Star Wars" Abenteuer im Kino endlich unter der Regie von J.J. Abrams weiter.

Wir wünschen viel Spaß:

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.