{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Geschichte voller Freundschaft: Hier ist der Trailer zu "Peanuts"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: © Fox Deutschland | "Peanuts" von Regisseur Steve Martino

Sie sind wohl ohne Frage Kult, und nun erobern sie zudem die Kinoleinwand: So hat 20th Centuy Fox heute einen ersten vollständigen Trailer zu Blue Sky Studios kommendem Animationsfilm "Peanuts" veröffentlicht, welcher bei uns ab dem 03.12. in den Kinos zu sehen sein wird. So werden wir zum ersten Mal Snoopy, Charlie Brown und den Rest der Bande, welche wir aus Charles Schulz' zeitloser gleichnamiger Comic-Serie kennen und lieben, auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen.

Die populärste und einflussreichste Comic-Serie aller Zeiten wurde damals von mehr als 355 Mio Menschen in 75 Ländern täglich gelesen. Neben dem berühmten Comic-Strip gab es auch schon einige TV Specials zu den Peanuts, welche z.B.: "Die Peanuts - Der große Kürbis" (1966) hießen. Die Sendungen wurden mit Emmys belohnt und werden noch heute zu den besten Prime-Time-Specials aller Zeiten im TV gezählt!

Gefällt euch der Trailer und der Stil und seid ihr Fans der Serie oder des Comics?

Wird geladen...