{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Opa ist der Beste: Neuer Trailer zu Til Schweigers "Honig im Kopf"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros | Didi und Mini-Schweiger in geheimer Mission: "Honig im Kopf"

Honig im Kopf” der neue Film von und mit Til Schweiger hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Schweiger-Fans können sich also freuen. Der Rest… hat vermutlich eh nicht auf diese News geklickt. Von daher kann ich jetzt einfach einmal ein paar Sachen loswerden: Ich trage gerade keine Hose. Tu ich eigentlich nie, wenn ich News verfasse. Außerdem bekomm ich einfach keinen anständigen Vollbart hin. Immer nur Flaum. Das nervt. Meine Mutter hat letztens „Guardians of the Galaxy“ gesehen. Sie fand ihn scheiße. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob es sich überhaupt lohnt sie eines Tages in ein Seniorenheim zu geben oder sie vielleicht doch gleich beim Pfandleiher in Zahlung zu geben.

Apropos Altersheim: „Honig im Kopf“ handelt von Niko (Schweiger), der seinen Vater Amandus (Dieter Hallervorden, „Sein letztes Rennen“) in ebenso eins abschieben will, das der ältere Herr immer dementer wird. Doch Tilda (Emma Schweiger, „Kokowääh 2“), Nikos kleine Tochter, findet das überhaupt nicht cool und geht mit ihrem Opa auf einen Road Trip nach Venedig.

Der Film kommt irgendwann die Tage ins Kino (interessiert ja eh nur die, die es bereits wissen) und wird in Deutschland bestimmt wieder ein großer Erfolg werden. So, am Ende der News noch eine Frage an die Community, nur welche? Ich hab’s!

Erzählt uns und den anderen doch einmal einen politisch unkorrekten Witz. Danke.

Wird geladen...