{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Wahlberg auf Oscar-Diät: Vollständiger Trailer zu "The Gambler"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Mark Wahlberg als Jim Bennett in "The Gambler"

Egal ob Christian Bale oder Matthew McConaughey: Abnehmen für Hollywood ist schon seither ein Weg zum Oscar (oder zumindest der Oscar-Möglichkeit). Und nun hat auch Mark Wahlberg dieses Ziel. Denn für den kommenden Film von Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") hat Mark Wahlberg sein Fitnessprogramm aufgegeben und insgesamt über 30 Kilogramm abgenommen. Das Ergebnis könnt ihr nun im vollständigen Trailer zu "The Gambler" bestaunen.

Der Film selbst istein Remake des Dramas "The Gambler" aus dem Jahre 1974: Ein anerkannter Akademiker verfällt der Spielsucht, die ihn nach und nach ins Verderben führt. Kinostart wird der 16.04.2015 sein.

Neben Wahlberg sind indes auch Jessica Lange, Michael Kenneth Williams, John Goodman und Erika Jordan im Film zu sehen.

Wird geladen...