{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Szenen für Disneys "Baymax"

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: ©Walt Disney l Filmszene "Baymax- Riesiges Robowabohu"

Im Comic Con Trailer gibt es neue Ausschnitte zu Disney "Baymax" zu bestaunen, der in Deutschland noch den zusätzlichen Titel "Riesiges Robowabohu" bekommen hat. Der Start von "Baymax" liegt noch in weiter Ferne, dennoch dürft ihr euch hier gerne einen kleinen Eindruck verschaffen!

Worum geht es überhaupt?: Hiro ist ein von Robotern besessener 13-jähriger Junge in der schillernden Metropole San Fransokyo, der seinem älteren Bruder nacheifern und an der technischen Universität aufgenommen werden will. Tatsächlich gelingt ihm das mit der Präsentation einer bahnbrechenden Erfindung, doch das Gebäude brennt ab, sein Bruder und die Erfindung verschwinden in den Flammen. Hiro ist am Borden zerstört, findet aber Trost dank des Erste-Hilfe-Roboters Baymax, der sich um den Jungen bemüht und mit ihm in ein gewaltiges Abenteuer stürzt.





Was sagt ihr zu den animierten Szenen und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...