{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch keine Lust mehr?! - Regisseur Tommy Wirkola erteilt "Hexenjäger"-Sequel eine Absage

Stu

Von Stu

Quelle: Fangoria
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Gemma Arterton und Jeremy Renner in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"

Erst kürzlich vermeldeten wir, dass es an Jeremy Renner hängt, ob die Fortsetzung von "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" Realität wird. Tommy Wirkola, Regisseur des ersten Teils, hatte ein Script fertiggestellt und wollte, bei Renners Zusage, auch erneut auf den Regiestuhl Platz nehmen. Nun, der gute Herr Wirkola hat seine Meinung nun geändert.

Fangoria erzählte er nun, er hätte kein Interesse mehr an einem Sequel. Er begründete dies u.a. damit, dass er viele interessante Projekte in der Pipeline hat. Außerdem sagte er noch folgendes:

"Ich habe gerade beschlossen, bei 'Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2' nicht Regie zu führen. […] Ich habe 'Dead Snow', danach 'Hänsel und Gretel: Hexenjäger' und dann 'Dead Snow - Red vs. Dead' inszeniert. Ich möchte nun ein wenig was anderes machen, nicht bloß Fortsetzungen. Ich habe das Drehbuch verfasst und ich hoffe, dass ich involviert bin. Aber ich werde nicht Regie führen."

Fassen wir zusammen: Tommy Wirkola ändert schnell seine Meinung und die Zukunft des Sequel hängt immer noch an Jeremy Renner.

Gute Entscheidung? Was sagt ihr und welchen Regisseur sollte Wirkola's Posten übernehmen?

Wird geladen...