{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nieder mit dem Chef! Neuer Trailer zu "Kill the Boss 2"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Sudeikis, Charlie Day und Jason Bateman in "Kill the Boss 2"

Demnächst geht es den Chefs wieder an den Kragen: Genauer gesagt einem Chef, denn in "Kill the Boss 2" dem Sequel zu "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (los, findet den Fehler) wollen sich Jason Bateman ("Disconnect"), Charlie Day ("It’s always sunny in Philadelphia") und Jason Sudeikis ("Wir sind die Millers") diesmal wohl nur an einem Chef rächen, genauer gesagt an Christoph Waltz ("Django Unchained"). Um diesen zu erpressen, entführen sie seinen Filmsohn, gespielt von Chris Pine ("Star Trek"). Doch auch dieser ist nicht gut auf seinen Erzeuger zu sprechen und so macht das chaotische Trio mit ihm gemeinsame Sache.

Heute ist der neue Trailer zur Komödie erschienen, die bei uns am 27. November startet. Regie führt Sean Anders ("Spritztour"). Wieder mit dabei sind auch Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau"), Kevin Spacey ("Sieben") und Jaime Foxx ("Ray"). Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Trailer.

Übrigens: Wir von Moviebreak lieben unseren Chef und hoffen es wird ihm immer gut gehen. Wenn er aber nicht bald die Kaffeemaschine repariert, sind wir wohl gezwungen ihn zu erschießen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...