{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colorado bezahlt: Neue Infos zu Tarantinos "The Hateful Eight"

Stu

Von Stu

Quelle: Denver Post
Bildnachweis: © The Weinstein Company l "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino

Bereits am 8. Dezember 2014 werden die Dreharbeiten zu "The Hateful Eight" starten. Dies gab die Denver Post bekannt. Die Dreharbeiten werden ausschließlich in Colorado stattfinden. Um dies zu gewährleisten finanziert der Bundesstaat den Film mit.

Gut 5 Millionen US-Dollar des Budgets (insgesamt 44 Millionen) übernimmt der Bundesstaat, der damit seine brach liegende Filmindustrie wieder etwas ankurbeln will und sogar die Konkurrenten Utah und Wyoming (der eigentliche Handlungsort des Westerns) ausstach. Der letzte größere und erfolgreiche Film der in Colorado gedreht wurde, war "Der Marshal" mit John Wayne aus dem Jahre 1969! An den Feiertagen wird der Dreh pausiert und wird im Januar dann fortgesetzt.

Welche Darsteller letztlich in die Kälte müssen, ist noch unklar. Hoch gehandelt werden Kurt Russell, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Tim Roth, Viggo Mortensen und Jennifer Lawrence. Handfestes gibt es diesbezüglich aber noch nicht zu berichten.

Zur Story: Eine Kutsche wird durch einen Schneesturm gezwungen von der geplanten Route abzuweichen. Die Passagiere gelangen so schließlich ins Nirgendwo von Wyoming, genauer gesagt in einem Saloon. Dort kommt es bald zu Konflikten zwischen den dort befindlichen Personen. Konflikte, die mit Blei und Blut gelöst werden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wird geladen...