{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht 60 Sekunden Chaos im neuen Spot zu "Dumm und Dümmehr"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Jim Carrey und Jeff Daniels als Lloyd Christmas und Harry Dunne in "Dumm und Dümmehr"

Nach 20 Jahre folgt erneut das Chaos: Sie waren in den 90ern (neben "Bill & Ted") wohl das Sinnbild des Blödsinns sowie des Chaos: Jim Carrey alias Lloyd Christmas und Jeff Daniels alias Harry Dunne. Und nun dürfen die beiden Chaoten erneut die Leinwand unsicher machen. "Dumm und Dümmehr" (ein toller deutscher Titel) hat nun einen ersten Spot für euch parat.

Das Sequel, welches von den Comedy-Stars Bobby und Peter Farrelly ("Verrückt nach Mary", "Dumm und Dümmer", "Ich, beide & sie") inszeniert wird, setzt unterdessen rund 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Filmes an und konzentriert sich abermals auf Lloyd und Harry, die Harrys Tochter finden müssen, damit sie ihm eine Niere spenden kann.

Rob Riggle, Kathleen Turner, Laurie Holden, Cam Neely (spielte Sea Bass im Original) und Brady Bluhm (spielte Billy) werden mit von der Partie sein, während unter anderem Jennifer Lawrence aber auch viele andere berühmte Stars Cameos im Film haben werden. Kinostart ist bislang für den 13. November 2014 vorgesehen.

Wie gefällt euch der Spot?

Wird geladen...