{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Carrey und Jeff Daniels benutzen in "Dumb and Dumber To" nur 1 Prozent ihres Gehirns

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: Jim Carrey und Jeff Daniels - "Dumb and Dumber To" mit "Lucy" Poster

Es mag schon etwas plump sein, aber Werbung kennt ja bekanntermaßen keine Grenzen: Und so können wir euch heute zwei neue Poster zum kommenden Chaos-Sequel "Dumb and Dumber To" mit Jim Carrey und Jeff Daniels präsentieren, die sich klar an "Lucy" orientieren. Nur gibt es hier keine Steigerung, sondern eher einen Rückfall auf 1 Prozent Gehirnleistung. Das kann ja nicht gut gehen.

Nach 20 Jahren ist es indes nun bald soweit: Der offizielle Nachfolger zu "Dumm und Dümmer" mit dem Titel "Dumm und Dümmehr" (OT: "Dumb and Dumber To") erscheint in den Kinos. Jim Carrey und Jeff Daniels sind wieder als Hauptdarsteller an Bord, Regie führen erneut die Farrelly-Brüder ("Verrückt nach Mary"). Kinostart wird bei uns der 08.01.2015 sein.


Wird geladen...