{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik 5": Orlando Bloom würde gerne zurückkehren

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Orlando Bloom als Will Turner in Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt

Zwar ist es noch lange hin bis der fünfte Teil von "Fluch der Karibik" die Kinos kreuzt, aber dennoch stehen schon die beiden Regisseure fest und sicherlich gibt es hinter den Kulissen auch bereits Gedankenspiele und Diskussionen welche Darsteller für welche Rollen geeignet wären. Auf der Oz Comic Con meldete sich nun Orlando Bloom zu Wort, um sein Interesse an einer Rückkehr ins Franchise zu zeigen.

"There have certainly been some discussions about it and I'm open to it. That whole experience working with Johnny (Depp) and (director) Gore (Verbinski) was really amazing for me."

So habe es sicherlich schon Gespräche über eine Rückkehr gegeben und er wäre dafür sehr offen. Diese ganze Erfahrung mit Johnny Depp und Gore Verbinski zusammenzuarbeiten sei unglaublich toll gewesen.

Wünscht ihr euch Will Turner zurück? Am besten gleich noch Elizabeth Swan? Oder wollt ihr weiterhin neue Darsteller?

Wird geladen...