{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Legion of Super-Heroes": Plant DC sein eigenes "Guardians of the Galaxy"?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics | Legion of Super-Heroes

Wie Latino Review berichtet, plant DC einen Film, der zumindest von außen betrachtet, an die "Guardians of the Galaxy" erinnert, Marvels neustem Mega-Erfolg, der aktuell in den Kinos läuft.

DC soll angeblich bereits Comic-Material an Drehbuchautoren geschickt haben, damit sich diese mit der Materie auskennen und ein gutes Drehbuch abliefern können. Bestätigt ist davon aber natürlich noch nichts.

Bei "Legion Of Super-Heroes" handelt es sich um eine Gruppe Superhelden von verschiedenen Planeten, die zusammen die Galaxie beschützen und vor dem Bösen bewahren sollen. Allerdings sind es nicht wie bei den "Guardians" ein Haufen krimineller Personen, sondern alles läuft organisiert und geordnet ab. Zu den Gründungsmitgliedern gehören unter anderem Cosmic Boy, Lightning Lad und Saturn Girl. Auch die junge Variante von Superman, auf den Namen "Superboy" hörend, gehört dem Team an.

Wird geladen...