{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - Among the Living

siBBe

Von siBBe

Quelle: Moviebreak.de
Bildnachweis: Moviebreak.de

Immer wieder schocken uns die Franzosen mit brutalem Horrorkino. Auch "Inside" gehört dazu, der vor einigen Jahren von Alexandre Bustillo und Julien Maury gedreht und zum großen Hit wurde. Nun melden sich die beiden zurück mit ihrem neuen Film "Among the Living" ("Aux yeux des vivants"), den wir uns auf dem Fantasy Filmfest angeschaut und zu dem wir euch nun unsere Filmkritik präsentieren.

Hier entlang zu unserer "Among the Living"-Kritik

Hier entlang zu unserem Fantasy Filmfest 2014 Special

Zwischen dem 27. August und dem 21. September habt ihr in insgesamt 7 deutschen Städten auf dem Fantasy Filmfest die Möglichkeit, "Among the Living" sowie rund 60 weitere Filme anzuschauen.

Wird geladen...