{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bankraub - stilsicher und cool: Erster Trailer zum starbesetzten "How to Rob a Bank" ist online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "How to Rob a Bank"

Nach Deadpool 2, Fast & Furious: Hobbs & Shaw und Bullet Train sowie The Fall Guy hat Regisseur und Stunt-Profi  bereits die nächste Actionkomödie in der Pipeline. Der Film trägt den Titel How to Rob a Bank. Das Script stammt von Mark Bianculli, der auch beim kommenden Reboot von Cliffhanger beteiligt war. Heute erschien ein erster Trailer.

Starbesetzer Banküberfall

How to Rob A Bank dreht sich um eine gerissene Bande von Bankräubern, die mit ihren ausgeklügelten Coups Aufmerksamkeit erzeugt, indem sie ihre Überfälle live über soziale Medien inszenieren. Mit präziser Planung und spektakulären Fluchten liefern sie sich ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel mit den Ermittlungsbehörden, die ihnen zunehmend näher auf den Fersen sind. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

Die Hauptrolle übernimmt , der sich im Film mit  als Ermittler und als Bankboss anlegt. Vor der Kamera standen außerdem noch  und . Als deutscher Kinostart ist der 3. September angesetzt. Die Amazon-MGM-Produktion wird hierzulande von Sony in die Kinos gebracht.

Möchtest du mehr wissen? Wegen des Kinoerfolgs: Universal sagt den geplanten Digitalstart von "Obsession" ab:
Wegen des Kinoerfolgs: Universal sagt den geplanten Digitalstart von "Obsession" ab moviebreak.de

Wird geladen...