{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Clip zu einem der letzten Robin Williams-Filme veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: http://img.blogdecine.com/tb/650_300_350_550/46700.jpg

Es tut noch weh, dass wir uns viel zu früh von Robin Williams verabschieden mussten. Vor seinem Tod, war noch darstellerisch an vier Filmen beteiligt. Der größte von ihnen ist gewiss „Nachts im Museum 3. Ein weiterer ist die Komödie „Merry Friggin‘ Christmas“, in der Williams an der Seite von Joel McHale („Community“) und Lauren Graham („Gilmore Girls“) zu sehen sein wird. Eben zu dieser Komödie wurde jetzt der erste Clip veröffentlicht.

Der Film handelt  von einem Weihnachtsfest, welches dank seltsamer Verwandter  (u.a. Clark Duke, „Kick-Ass“ und Oliver Platt2012“) aus den Fugen gerät. Regie führt Tristram Shapeero, der zuvor bei zig Comedy-Serien auf dem Regiestuhl saß und hier sein Kinodebüt abliefert.

Die Story klingt nach einer typischen Christmas-Comedy im Stile von „Schöne Bescherung“. In den Staaten startet die Komödie am 7. Dezember. Wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar. Auch ob er hierzulande direkt auf DVD erscheint oder ihm eine Kinoauswertung zu Teil wird, ist noch unbekannt. Was haltet ihr vom ersten Clip und wie findet ihr es, dass so kurz nach dem Suizid von Robin Williams jetzt dieser Clip veröffentlicht wird? Verbeugung oder Marketing?

Wird geladen...