{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Predator: Killer of Killers" überrascht im Extended Cut mit legendärem Predator-Epilog

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios| Szene aus "Predator: Killer of Killers"

Seit dem 6. Juni 2025 ist Predator: Killer of Killers in den USA auf Hulu und in Deutschland bei Disney+ verfügbar. Der düstere Animationsfilm erweitert das Universum um eine neue erzählerische Ebene: Statt eines einzelnen Schauplatzes entfaltet sich hier ein brutales, stilisiertes Multiversum, in dem tödliche Kämpfer verschiedener Zeiten gegen Elite-Predatoren antreten. Visuell erinnert das Werk an Graphic Novels, inhaltlich an eine epische Mythologie rund um das Jagen und Gejagtwerden.

Neben Killer of Killers kommt am 6. November außerdem noch der Live-Action-Film Predator: Badlands in die Kinos (hier geht's zum neuen Trailer). Der Titel wurde auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel beworben und unter anderem wurden die ersten 15 Minuten des Films gezeigt. Doch auch Killer of Killers sorgte wieder für Aufmerksamkeit, den seit gestern lässt sich auf Hulu ein Extended Cut finden, der die finale Szene des Animationsfilms interessant erweitert. Leider ist die Fassung bislang (Stand: 26.Juli 2025) nicht bei Disney+ Deutschland abrufbar.

Achtung: Spoiler

Schon in der ursprünglichen Version des Films tauchte ganz am Ende Amber Midthunders Naru aus Prey (2022) auf – ein wenig subtiler Hinweis auf eine mögliche Verbindung der Filme. Im neuen Clip, der nun das offizielle Filmende ersetzt, wird diese Szene erweitert: Die Kamera schwenkt nach links und offenbart Danny Glovers Lt. Mike Harrigan aus Predator 2 – und schließlich Arnold Schwarzeneggers Dutch aus dem Originalfilm von 1987

Wird geladen...