{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum vierten Teil von "Ghost in the Shell: Arise" veröffentlicht

Zustel

Von Zustel

Quelle: ANN
Bildnachweis: http://www.presepe.jp/wp-content/uploads/2014/06/kka_b4_logo_JPG.jpg

Ein erster Trailer zu "Ghost in the Shell Arise: Border 4 - Ghost Stands Alone" wurde veröffentlicht. Der Film wird ab dem 6. September für zwei Wochen in ausgewählten Kinos in Japan zu sehen sein. Mit einem zeitnahen Erscheinen im Netz ist zu rechnen, da die ersten drei Filme der Reihe auch sehr schnell gesubt wurden.

Der jetzt erschienene Trailer wird von Yukihiro Takahashi & Metafives Song "Split Spirit" untermalt. Auch ist ein Tribut an den Originalfilm von 1995 zu finden.

Die Reihe "Ghost in the Shell Arise" besteht aus vier einstündigen Filmen und erzählt die Geschichte der jungen Motoko Kusanagi (Maaya Sakamoto) und die Entstehung der 9. Antiterroreinheit.

Wird geladen...