{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Amazing Spider-Man 2": Sony veröffentlicht erste 10 Minuten

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121408

Obwohl sicherlich viele den Film kennen, hat Sony es für klug empfunden, die ersten 10 Minuten aus "The Amazing Spider-Man 2" online zu stellen.

Bereits heute ist der Film in den USA digital erhältlich und erscheint auf Blu-ray am 19. August. In Deutschland dürfen wir noch bis zum Release der Blu-ray knapp einen Monat warten. Am 4. September soll der Film dann auch bei uns zum Kauf erscheinen.

"The Amazing Spider-Man 3" wird voraussichtlich 2018 erscheinen. Dazwischen ist aber keineswegs Leerlauf. So soll "Sinister Six" bereits 2016 ins Kino kommen, ebenso theoretisch ein Film mit einem weiblichen Charakter aus dem Spider-Man Universum und ein "Venom Carnage" Film scheint 2017 auch noch im Bereich des Möglichen.

Wird geladen...