{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony will es wagen - weiblicher Spinn Off Charakter soll Solofilm bekommen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrush.com
Bildnachweis: http://www.nerdlich.org/wp-content/uploads/2014/04/spiderman_nerdlich.jpg

Sony will offenbar den Vorstoß wagen und die Vorherrschaft der männlichen Superhelden zumindest für einen Film lang beenden. So soll das Unternehmen, das nur am "Spider-Man" Universum die Rechte inne hat, einen Film 2016 in die Kinos bringen, der einen weiblichen Hauptcharakter bietet.

An erster Stelle wäre natürlich ein "Black Cat" Film zu vermuten, sah man doch bereits in "The Amazing Spider-Man 2" Felicia Hardy, die von Felicity Jones dargestellt wurde. In den Comics wird Felicia schließlich zu Black Cat. Andere berühmte weibliche Superhelden wären Silver Sable, Stunner, Firestar und Spider-Woman. Für wen sich Sony letztendlich entscheidet, werden wir sicherlich bald wissen.

Allerdings wäre es sicherlich ein gewagter Schachzug einen weiblichen, eher unbekannten Superhelden ins Spiel zu schicken. Selbst Marvel, das quasi aus allem Geld machen kann, hat es bisher nicht für nötig gehalten, eine Superheldin oder beispielsweise Black Widow einen eigenen Film zu spendieren.

Wird geladen...