{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alice in Wonderland: Through the Looking Glass": Drehstart hat begonnen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121390

2010 machte "Alice im Wunderland" richtig viel Gewinn und nahm weltweit über eine Milliarde Dollar ein. Disney lässt sich natürlich nicht lumpen und hat alles für einen zweiten Teil mit dem Titel "Alice in Wonderland: Through the Looking Glass" in die Gänge geleitet. Nun haben die Dreharbeiten begonnen.

Die Starriege beinhaltet Johnny Depp als Hutmacher, Anne Hathaway als die Weise Königin, Mia
Wasikowska
als Alice Kingsleigh, Helena Bonham Carter als die Rote Königin. Des Weiteren werden Rhys Ifans, Matt Lucas, Ed Speleers und Sacha Baron Cohen zu sehen sein.

Regie soll dieses Mal James Bobin ("The Muppets") übernehmen, während das Drehbuch erneut von Linda Woolverton geschrieben wird. Der Film soll am 27.05.2016 in die Kinos kommen. Tim Burton kehrt als Produzent zurück.

Wird geladen...