{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Big Eyes": Christoph Waltz und Amy Adams auf ersten Bildern zu Tim Burtons neustem Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://play.bluefm.com.ar/files/2013/04/Big-eyes.jpg

Tim Burton hat für seinen neusten Film unter anderem zwei Stars verpflichten können. So werden in "Big Eyes" Christoph Waltz und Amy Adams zu sehen sein. Nun wurden zwei Bilder veröffentlicht, die uns einen ersten Blick auf die Darsteller ermöglichen.

Im Film geht es um das Künstlerpaar Keane das in den 50er und 60er Jahren für ihre Bilder bekannt waren. Als sich das Paar trennt, streiten sich beide, wer von ihnen das Urheberrecht an den Bildern besitzt. Vor Gericht greifen beide Künstler sogar zum Pinsel, um zu gewinnen.

Geschrieben wurde das Drehbuch von den "Ed Wood" Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski.



Wird geladen...