{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dead Island" wird verfilmt!

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://assets1.ignimgs.com/vid/thumbnails/user/2014/06/09/dead-island-packshot-ps3-2D-esrb1.jpg

2011 kam das Spiel raus und wurde sehr schnell sehr groß! Nun sieht es nach einem Start für die Videospiel Verfilmung "Dead Island" aus. So berichtet Deadline, dass Deep Silver in Zusammenarbeit mit Occupant Entertainment das Projekt angehen will.

Die Geschichte handelt unterdessen von Urlaubern, deren Paradies zu einer absoluten Hölle wird, sobald sich ein Zombieausbruch sehr schnell verbreitet! Abgeschnitten vom Rest der Welt haben die Überlebenden nur die verfügbaren Materialien und die Insel-natürlichen 'Waffen' zur Verfügung um sich vor der viskosen und wachsen Legion der Untoten zu schützen.

Das original Spiel von Deep Silver wurde am 6. September 2011 für die Xbox, PlayStation 3 und für den PC veröffentlicht und wurde in den USA sowie in UK zum Platz 1 Bestseller! Bis heute wurden 2 Millionen Spiele alleine dort verkauft. Weltweit sind es über 8 Millionen.

Wird geladen...