{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Gedärme und Spinat: Seht die ersten 5 Minuten von "Popeye the Slayer Man"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Salem House Films | Szene aus "Popeye the Slayer Man"

Winnie Puuh, Mickey Mouse, Peter Pan – und nun auch Popeye. Die Liste gemeinfreier Figuren, die als Killer in Horrorfilmen auftreten, wird immer länger. Der freundliche Matrose mit den markanten Unterarmen und der ikonischen Pfeife tauscht nächstes Jahr in gleich zwei Filmen seinen Spinat-Hunger gegen Blutdurst. Um den Kampf der beiden gleichen Seeleute zu gewinnen, wurden nun von Popeye the Slayer Man die ersten 5 Minuten veröffentlicht, welche weder mit Blut, Gedärmen und Spinat geizen. Ob die Qualität nun die Zuschauer animiert, sich den Film anzusehen, bleibt abzuwarten.

Der Film unter der Regie von erzählt von einer Gruppe neugieriger Freunde, die sich in eine verlassene Spinatkonservenfabrik wagen, um eine Dokumentation über die Legende des „Seemanns“ zu drehen, der angeblich dort und an den örtlichen Docks sein Unwesen treiben soll. Doch der vermeintliche Seemannsgarn entpuppt sich als tödliche Realität: Popeye beginnt, die Gruppe brutal zu dezimieren.

Popeye the Slayer Man soll im März 2025 in den USA erscheinen, ein Release für Deutschland steht jedoch noch aus. Man sollte allerdings nicht von einem groß angelegten Release in unseren Breitengraden ausgehen. Übrigens gehört der Killer-Popeye nicht zum Poohniverse, welches 2023 mit Winnie The Pooh: Blood and Honey begann und mit Blood and Honey 2 fortgesetzt wurde. Weitere Spin-offs, darunter Bambi: The Reckoning, werden folgen.

Wird geladen...