{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"King Kong": Prequel "Skull Island" wurde offiziell angekündigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: King Kong Prequel

Der König unter den Monstern kehrt zurück: Nachdem "Godzilla" durchaus Eindruck an den Kinokassen hinterlassen hat (immerhin 491 Millionen US-Dollar weltweit) und bereits ein zweiter Teil angekündigt worden ist, kehr nun ein weiteres Monster ins Kino zurück: King Kong. So wurde nun offiziell auf der Comic-Con von Legendary Pictures ein Prequel zu "King Kong" mit dem Titel "Skull Island" angekündigt.

Einen Teaser gab es ebenfalls bereits zu sehen, der hoffentlich auch bald das Netz erreichen wird. Kinostart ist bislang für den 04.11.2016 vorgesehen. Sonst hüllt sich Legendary noch in Schweigen.

Wird geladen...