{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beweg(end)tes Material aus "Batman v Superman: Dawn of Justice" – und so sieht Wonder Woman aus!

Demise

Von Demise

Bildnachweis: http://batmanvsupermandawnofjustice.com/files/images/tt.jpg

Ich glaube ich spare mir in diesem Fall einen langen Einführungstext, den sowieso kein Schwein lesen will und vermerke einfach nur auf das neue bewegte Filmmaterial zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" und dem neuen Poster von Gal Gadot welches diese als Wonder Woman zeigt. Beide wurden auf der diesjährigen Comic-Con präsentiert.

Also ziehts Euch rein und lasst Euch flashen, denn nach dem Material hoffe ich eigentlich irgend wie auf ein Celebrity Superhero Deathmatch.





Bei näherem Hinsehen, fällt auf, dass Batman tatsächlich sowas wie eine stärkere Rüstung anhat, was man auch dem Helm gut erkennen kann.




Wird geladen...