{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den Trailer zur Roman-Verfilmung "Fifty Shades of Grey"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Fifty Shades of Grey Trailer

Nachdem wir euch vor kurzem noch einen (recht nervigen) Teaser zum Trailer präsentieren konnten, gibt es heute endlich den vollständigen Trailer zur kommenden Roman-Verfilmung "Fifty Shades of Grey". Inszeniert von Regisseur Sam Taylor-Johnson, wird der Film mit Dakota Johnson, Jamie Dornan und   Dakota Johnson spielen und sich um Macht, sexuelles Verlangen sowie einer Unterwerfung drehen.

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Der Roman der Londoner Autorin E. L. James stürmte die Bestsellerlisten und erwies sich sofort als weltweites Phänomen: Insgesamt sind von der Trilogie (Geheimes Verlange, Gefährliche Liebe und Befreite Lust) bisher über 90 Millionen Exemplare verkauft und in 52 Sprachen übersetzt worden. Damit zählt sie zu den rasantesten Erfolgsgeschichten der Literatur.

Wird geladen...