{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

J.J. Abrams enthüllt neuen X-Wing

D0mas

Von D0mas

Quelle: variety.com
Bildnachweis: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Star_Wars_Logo.svg/1280px-Star_Wars_Logo.svg.png

Im Zuge der Kampagne "Force for Change", in der es Fans ermöglicht wird Teil des neuen Star Wars Films zu sein, entüllte Regisseur J.J. Abrams nun die neuste X-Wing Generation der Star Wars Filme.

Fans der Filme sagten zwar schnell, dass es sich bei dem gezeigten Flugobjekt um das Z-95 Headhunter-Modell (aus Büchern und TV-Serie) handeln würde, bevor Star Wars aber offiziell über Twitter verlauten ließ, dass es sich tatsächlich um einen neuen X-Wing handelt.

"Force for Change" ist dabei eine Spendeninitiative, die vor allem Unicef und Kindern auf der ganzen Welt helfen soll. Unter allen Teilnehmern wird ein Privat-Screening des neuen Star Wars verlost, sowie die Möglichkeit selbst eine Rolle in dem neuen Film zu spielen.

Wie gefällt euch der neue X-Wing?

Star Wars: Force for Change - An Update from J.J. Abrams

Wird geladen...