{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christoph Waltz mit Glatze, eine bunte Welt sowie Terry Gilliam in Bestform in "The Zero Theorem"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Zero Theorem Trailer

Terry Gilliam ist durchaus bekannt für seine verqueren Welten: Immerhin schenkte er uns Filme wie "Brazil", "12 Monkeys" sowie "Time Bandits". Nun meldet er sich mit seinem neuesten Werk "The Zero Theorem", welches schon seit 2009 geplant wurde, zurück und offenbart abermals eine bunte wie verrückte Welt.

So zeigt uns der neue Trailer die Dystopie in seiner Buntheit. Darin sucht das exzentrische Computergenie Leth Quohen, gespielt vom zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz, in einem Experiment den Sinn des Lebens. Weiter im Cast vertreten sind unter anderem Tilda Swinton, David Thewlis und Mélanie Thierry.

Kinostart wird der 27.11. sein.

Wird geladen...