Bildnachweis: © Vertical | Szene aus "Chief of Station"

In der Welt der Spione: Im ersten Trailer zu "Chief of Station" übt Aaron Eckhart gnadenlose Rache

von Thomas Repenning

Nach seiner jüngsten Rolle in The Bricklayer taucht mit einem weiteren adrenalingeladenen Spionage-Rachethriller wieder in das Action-Genre ein. Wir können euch dabei den ersten Trailer zu Chief of Station präsentieren. In dem Film porträtiert Eckhart einen pensionierten CIA-Stationschef, der schockierende Nachrichten über den Tod seiner Frau erhält und herausfindet, dass es sich nicht um einen Zufall handelte. Während er einer Spur nachgeht, begibt er sich auf eine Rogue Mission und schließt sich mit einer ehemaligen Gegnerin (gespielt von ) zusammen, um eine gefährliche Verschwörung aufzudecken, die alles gefährdet, was er einst verteidigt hat. 

Neben Eckhart und Kurylenko sind in dem Film auch  sowie  zu sehen. Regie führte  (The Debt Collector 2) nach einem Drehbuch von George Mahaffey. Der Film startet in den USA am 03. Mai limitiert in den Kinos und auf VOD Plattformen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. 

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.