{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Karten: Deutscher Trailer und neuer Kinostart für "Tarot - Tödliche Prophezeiung"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Kinocheck
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Tarot"

Der FilmTarot wurde  ursprünglich unter dem Titel Horrorscope produziert. Wenn man sich den deutschen Trailer ansieht, welchen ihr unten findet, ist Tarot tatsächlich auch der passendere Titel. Denn darum gehts: Eine Gruppe von Freunden, welche gegen die Regeln der Tarot-Lesungen verstößt, entfesselt unwissentlich ein etwas furchtbar Böses, das in den Karten gefangen war. Einer nach dem anderen sehen sie ihrem Schicksal gegenüber und geraten in ein Wettrennen gegen den Tod.

Tarot ist das Spielfilmdebüt des Regie-Duos und . Zur Besetzung gehören unter anderem , die vor kurzem in Mean Girls - Der Girls Club  zu sehen war sowie Spider-Man-Buddy . Der deutsche Kinostart wurde leider verschoben. Anstatt am  9. Mai erscheint er eine Woche später, also am 16.05.2024 bei uns. Ob uns eine Genreüberraschung oder etwas Blumhouse-Ähnliches erwartet bleibt noch abzuwarten.

Wird geladen...