{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Art the Clown hat seine Arbeit erledigt: "Terrifier 3" ist abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tiberius Film | Postermotiv für "Terrifier"

Erst kürzlich konnten wir berichten, dass Terrifier 3 seine Besetzung um einen der Stammschauspieler von erweitert hat. Nun erreicht uns die brandneue Nachricht, dass Regisseur Damien Leone den dritten Teil abgedreht hat. Laut Bloody Disgusting wurde heute Morgen die letzte Aufnahme gemacht. Damit befindet sich die Rückkehr von Art the Clown nun offiziell in der Postproduktion.

Zur Handlung wissen wir Folgendes: Sie spielt an Weihnachten in einer Gemeinde namens Miles County, die Besuch von Art the Clown erhält. Dass er keine Geschenke bringt, dürfte den Kennern der beiden Vorgänger klar sein. wird erneut die Rolle des fiesen Killers übernehmen. Ebenfalls mit dabei sind Final Girl und der Profi-Wrestler . Der Film soll kurz vor Halloween in die Kinos kommen - auch in Deutschland! Der hiesige Kinostart ist für den 25. Oktober dieses Jahres geplant.

Wird geladen...