{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Ruhestand: Im ersten Trailer zu "Cash Out" darf John Travolta noch einmal einen Coup durchziehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Werbemotiv von "Cash Out"

spielt im kommenden neuen Krimi-Thriller Cash Out die Rolle eines pensionierten Diebes, der wieder in Aktion tritt, um noch einmal ein ganz großes Ding zu erzielen. Zumindest verrät dies der erste Trailer, den wir euch unten eingebunden haben. Im Film von (Ja, der Mann hat nur einen Namensteil und dreht sein Filmdebüt) übernimmt Travolta die Rolle von Mason, einen kriminellen Mastermind, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat und ein ruhiges Leben im Ruhestand führt. Als ihm jedoch sein jüngerer Bruder (gespielt von Lukas Haas) eine lukrative Gelegenheit für einen Banküberfall bietet, wird Mason in die gefährliche Unterwelt zurückgezogen. 

Als der Überfall eine gefährliche Wendung nimmt, wird Mason zusammen mit Geiseln und der Räuberbande seines Bruders in der Bank gefangen. Da die FBI- und SWAT-Teams immer näher kommen, muss Mason einen Weg zur Flucht finden. Mit an Bord sind weiterhin unter anderem , sowie . Start ist in den USA am 26. April per VOD. Einen deutschen Termin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...