{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Pfanne ist nicht nur zum Kochen da: Im ersten Clip zu "Monkey Man" wird eine Küche zum Kampfplatz

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Monkey Man"

Monkeypaw, die Produktionsfirma des Regisseurs  (Nope), arbeitet schon seit einiger Zeit eng mit Universal zusammen. Im April wird ein weiteres hoffentlich aufregendes Projekt namens Monkey Man von beiden Unternehmen veröffentlicht. Es markiert das Regiedebüt von , der zugleich die Hauptrolle in diesem offensichtlich sehr actiongeladenen Film übernommen hat. Hier ist die offizielle Synopsis:

Die Inspiration für MONKEY MAN ist der Mythos von „Hanuman“, einer Gottheit, die Stärke und Mut verkörpert. Patel spielt die Rolle von Kid, einem einfachen jungen Mann, der nach einem Massaker aus seinem Heimatdorf vertrieben wurde und nun als Waise auf den Straßen der fiktiven Stadt Yatana lebt. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Kid in einem illegalen Kampfclub: Dort lässt er sich, sein Gesicht hinter einer Gorilla-Maske verborgen, Nacht für Nacht von bekannteren Gegnern in blutigen Duellen zusammenschlagen. Nach Jahren der Geduld und der unterdrückten Wut bietet sich Kid schließlich eine Gelegenheit, die finstere Machtelite der Stadt zu infiltrieren. Also stellt er sich seinem Kindheitstrauma – und begibt sich auf einen brutalen Rachefeldzug, um die Männer zur Strecke zu bringen, die ihm vor langer Zeit alles genommen haben.

Neben Dev Patel gehören auch noch (Psycho Raman), (Hotel Mumbai) und (The Last Days of American Crime) zur Besetzung des Actionfilms, der hierzulande am 11. April in die Kinos kommen soll. Wir haben heute für euch einen ersten richtigen Clip am Start, der ordentlich was von der Action zeigt. Viel Spaß.

Wird geladen...