{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die digitale Welt geht zu Ende: "Upload" bekommt von Amazon eine vierte und finale Staffel spendiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Motiv von "Upload"

Prime Video unternimmt eine weitere Reise ins virtuelle Jenseits. Denn wie der Streamingdienst bestätigt hat, wird die Comedy-Science-Fiction-Serie Upload für eine vierte und letzte Staffel zurückkehren. Die Nachricht folgt etwa vier Monate nach der Ausstrahlung des Finales der dritten Staffel, das die Zuschauer mit einen ziemlichen Cliffhanger zurückließ. Upload feierte indes 2020 sein Debüt und entwickelte sich schnell zur Nr. 1-Comedyserie von Prime.

Upload spielt in einer technologisch fortschrittlichen Welt und dreht sich um Nathan (), einen Tech-Nerd, der auf verdächtige Weise stirbt und dessen Bewusstsein in das noble digitale Jenseits namens Lakeview hochgeladen wird. Als er sich an die massive Veränderung gewöhnt, erkennt Nathan, dass sein Tod wahrscheinlich ein Mord war, und mit Hilfe seiner lebenden Betreuerin Nora () und seiner lebenden Freundin, die bald Ex-Freundin Ingrid () wurde, ist Nathan entschlossen, die Hintergründe seines Mordes herauszufinden. Die Reise wird jedoch viel komplizierter, da Nathan und die anderen daran arbeiten einen großen Konzern zu Fall zu bringen.

Wird geladen...