{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da ist etwas im Wasser: Trailer zum Haihorror "Something in the Water"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © STUDIOCANCAL | Szene aus "Something in the Water"

Haie kommen einfach nie aus der Mode. Alleine dieses Jahr werden wir wieder mit allerhand Haititeln überschwemmt unter anderem mit No Way Up, Under Paris oder auch Beast of War. In diese Reihe gliedert sich auch Something in the Water ein.  Der Film von Harley Easton Street wird am 05. Juli in den UK Kinos erscheinen. Für Deutschland gibt es noch kein Releasetermin. Wir haben allerdings für euch den ersten Trailer. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Fünf Freundinnen treffen sich, um den Junggesellinnenabschied einer von ihnen an einem schönen Ort fernab der Zivilisation zu feiern. Am Abend vor der Hochzeit machen sie einen Bootsausflug, der sich zu einem Albtraum entwickelt. Schlimm genug, dass ihr Boot zerstört wird, zudem macht noch ein gefräßiger Hai jagt auf die Freundinnen. Ein tödlicher Kampf ums Überleben beginnt.

Image title


Wird geladen...