{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Sting" hat wenig mit dem bekannten Musiker zu tun und zeigt stattdessen eine gefräßige, große Spinne

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "Sting"

Nach seinen Wyrmwood-Filmen kehrt Regisseur und Drehbuchautor Kiah Roache-Turner mit einem neuen Genre-Film Sting zurück. Diesmal handelt es sich um die Geschichte von Charlotte, einer 12-jährigen, die eine Spinne aufzieht. Ihr übermäßiges Engagement führt dazu, dass das Tier nicht nur enorm wächst, sondern auch einen starken Appetit auf Haustiere und später sogar Menschen entwickelt. Der erste Trailer bietet einen Vorgeschmack auf das Geschehen.

Sting startet am 12. April in den nordamerikanischen Kinos. Die Veröffentlichung in Deutschland steht noch nicht fest. Möglicherweise könnte Sting jedoch auf dem Fantasy Filmfest oder anderen Genre-Festivals in Deutschland gezeigt werden. Solltet ihr an Arachnophobie leiden, solltet ihr euch die Sichtung des Titels aber lieber zweimal überlegen. Schaut zur Vorbereitung am besten mal den Trailer.

Wird geladen...