{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freedom, Football, Family, Horses: Fake-Reklame zelebriert Vought International aus "The Boys"

Stu

Von Stu

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Prime Video | Szene aus "The Boys"

Passend zum Super Bowl hat Prime Video ein neues Video für die vierte Staffel von The Boys veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Trailer, sondern um eine Parodie auf patriotische Werbung. Die im Serien- und Comicuniversum beheimatete Firma Vought International, steht in dem Video im Fokus und preist dort ihre Firmenpolitik und Produkte an. Kenner von The Boys wissen, dass das Unternehmen nicht so sauber ist, wie sie in dem Werbefilm tut.

Leider ist der Release-Termin der vierten Staffel The Boys immer noch ein Geheimnis. Vielleicht rückt Prime Video mit dem Termin ja doch noch während des Super Bowls raus. In den neuen Folgen wieder mit dabei sind übrigens unter anderem Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capone und Karen Fukuhara. Auch als Hughies Vater ist erneut mit von der Partie und mit Rosemarie DeWitt wurde auch die Rolle von Hughies Mutter besetzt. Ebenfalls neu im Cast ist The Walking Dead-Darsteller Jeffrey Dean Morgan (mehr dazu hier).

Wird geladen...