{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vor der Stille kommt das Spektakel: Paramount hat ersten Trailer zu "A Quiet Place: Tag Eins" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place: Tag Eins"

Paramount hat heute den ersten Trailer zu A Quiet Place: Tag Eins veröffentlicht. Zur Besetzung des Spin-offs gehören neben Oscar-Preisträgerin (Wir) auch der als Eddie Munson aus Stranger Things bekannte und  (Hereditary). , Regisseur von Pig, hat den Ableger von A Quiet Place inszeniert, der am 27. Juni in unsere Kinos kommen soll.

Das Spin-off basiert auf einer Idee von A Quiet Place -Regisseur und sollte zunächst von Jeff Nichols (Take Shelter - Ein Sturm zieht auf) inszeniert werden, doch dieser verließ das Projekt und wurde von Michael Sarnoski ersetzt. Für den Dreh wurde aber noch das Script genutzt, welches Nichols schrieb. Glaubt man dem Trailer wird das Spin-off wesentlich actionreicher und spektakulärer ausfallen, als A Quiet Place und A Quiet Place 2.

Wird geladen...