{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn es mal Ärger gibt: John Cena als Problemlöser im ersten Trailer zu "Ricky Stanicky"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Ricky Stanicky"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden R-Rated-Komödie Ricky Stanicky mit , , und präsentieren. Der Film entstand dabei unter der Regie von (Dumm und Dümmehr, Ich, beide & sie). Im Film porträtieren Zac Efron, Jermaine Fowler und Andrew Santino drei Freunde aus Kindertagen, die über die Jahre hinweg eine kleine Notlüge aufrechterhalten haben. Es scheint, als hätten sie einen imaginären besten Freund namens „Ricky Stanicky“ erfunden, der ihnen helfen soll, unerwünschten Situationen zu entkommen.

Wann immer sie in lästigen Familienpflichten oder den Anforderungen des Ehelebens gefangen sind, geben sie bequemerweise ihrem vermeintlichen Kumpel „Ricky Stanicky“ die Schuld, der immer ihre sofortige Aufmerksamkeit zu erfordern scheint. Als ihre Freunde und Angehörigen jedoch beginnen, die Existenz von „Ricky Stanicky“ in Frage zu stellen, heckt das Trio einen lächerlichen Plan aus. Sie engagieren einen heruntergekommenen Rock'n'Roll-Imitator, um „Ricky Stanicky“ zum Leben zu erwecken. Zu ihrer großen Überraschung hatten sie nicht damit gerechnet, wie unberechenbar der „echte“ Ricky Stanicky sein würde, was ihr Privatleben noch chaotischer macht. Start ist am 07. März auf Amazon Prime Video.

Wird geladen...