{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Let's be Cops - Die Party Bullen": Neuer Trailer zu den Chaos-Fake-Cops Damon Wayans Jr. und Jake Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Let's Be Cops Trailer

Wer wollte das nicht schon einmal: Sich die Polizei-Uniform anziehen und so tun als ob. Immerhin ranken sich ja die wildesten Geschichten darum. Von Frauen die einen hinterher schmachten über einen wohlwollenden Respekt gegenüber der Uniform. Natürlich sieht die Realität deutlich anders aus, doch den beiden Chaos-Spezialisten Damon Wayans Jr. und Jake Johnson ist dies ziemlich egal. So dreht sich der neue Film von Regisseur Luke Greenfield ("The Girl Next Door", "Animal - Das Tier im Manne") rund um zwei naive Kiffer, die einmal Cops spielen wollen.

Natürlich ist hierbei das Chaos bei "Let's be Cops - Die Party Bullen" vorprogrammiert. Und wie stark dieses sein wird, verrät nun der neue Red-Band-Trailer. An der Seite von Damon Wayans Jr. und Jake Johnson sind weiterhin auch Nina Dobrev, Rob Riggle sowie Andy Garcia zu sehen. Kinostart wird voraussichtlich der 26. Februar 2015 sein.

Wird geladen...